Natursteinrestaurierung Scheibner in Braunschweig, ihr Steinbildhauermeister für Restaurierung, Grabmalgestaltung, Treppen, Brunnen und Grabinschriften in Braunschweig,Wolfenbüttel, Salzgitter und  Peine, Restaurierung, Skulpturen aus Kalkstein Granit Marmor und Sandstein

Home_Scheibner_2017

NATURSTEIN - RESTAURIERUNG


Scheibner Urnengrab  Marmor Scheibner Grabstein Sandstein

Grabmale

Die Gestaltung individueller Grabmale ist mir neben den denkmalpflegerischen Arbeiten ein besonderes Anliegen.
Dabei lege ich besonders auf eine handwerklich hochwertige Ausführung und zeitgemäße Schriftgestaltung Wert. Ornamente und Reliefs werden entweder in den Stein gehauen oder aus Bronze gegossen. Zur Anwendung kommen alle natürlichen Steine, sowie Holz, Metall und Glas.
Seit 2003 bin ich Inhaber der traditionsreichen Steinmetzwerkstatt ZERRIES, die seit 1884 Grabsteine auf den Friedhöfen der Region errichtet.


Mehr Informationen auch unter: zerries-grabmale